igz_logo.jpg
5 Jahre SPS

Auf diesem Wege möchte ich mich heute noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mich in diesen 5 tollen Jahren immer unterstützt und begleitet haben.

altGanz besonders danke ich aber den "Jungs der 1. Stunde" die seit unserer Gründung fest zu SPS stehen und jeden Tag aufs Neue beweisen, dass Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit nicht nur Worte sind.

Danke sage ich natürlich auch unseren Geschäftspartnern, die uns so konsequent die Treue halten und die Leistungen unserer Monteure stets zu schätzen wissen.

Nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön an die Seewarte am Paulsdamm, die unsere Grillparty ausgerichtet hat, Leute das war echt lecker, und das mit dem Wetter habt ihr auch super hinbekommen.

Also auf die nächsten Jahre.

DANKE für das Vertrauen sagt Marion Spiekermann